FacebookGoogle+
Große Jubiläums- und Geburtstagsgala an der Gesamtschule Emsland
Clemens Vollmer und Martin Weber bei der Begrüßung.



Wie jedes Jahr war Morphius wieder an emsländischen Schulen, in der Grafschaft und darüber hinaus unterwegs und führte seine hier gut bekannten Trommelworkshops durch.

Dies Mal waren dabei: OBS Schüttorf, Erich-Kästner-Schule & ev. & Kath. Grundschule in Schüttorf, OBS Twist, Gesamtschule Emsland, Gymnasium Georgianum, Schulzentrum Lohne, Geschwister-Scholl-Schule Dalum, Keppler Gymnasium & Anne-Frank Realschule in Ibbenbüren und das Kardinal-von Galen-Gymnasium in Mettingen. Alle diese Schulen haben durch ihr Engagement erheblich zum Ergebnis der Spendensumme beigetragen.

Die Gala fand am 03.11.2018 in der Gesamtschule Emsland statt. Es war eine gelungene, große Jubiläums- und Geburtstagsgala mit Morphius für das "Centre for Talent Expression" in Winneba.

So sind für das Schulbus-Projekt mehr als 15 000 € zusammengekommen. Morphius, das CTE und der Verein sind sehr dankbar für das Engagement aller Gäste. Es war ein toller Abend mit viel Musik, leckerem Essen und spannenden Geschichten über 20 Jahre Aufbauarbeit und die Entstehung des CTE.

Zudem wird die Oberschule Schüttorf eine neue Partnerschule des CTE-Vereins.