Die Gesamt­schu­le freut sich, verkün­den zu können, dass zwei ihrer Schü­le­rin­nen bei einem wich­ti­gen Kunst­wett­be­werb erfolg­reich waren. Der Kinder- und Jugend­preis der Graf­schaft Bent­heim zeich­net junge Künst­ler aus und stärkt die kultu­rel­le Bildung von Kindern und Jugendlichen.

Die beiden Schü­le­rin­nen der Gesamt­schu­le haben in ihrer Alters­grup­pe den 1. und 2. Platz belegt und somit die Jury des Wett­be­werbs mit ihren beein­dru­cken­den Kunst­wer­ken über­zeugt. Der Wett­be­werb ist darauf ausge­rich­tet, junge Künst­le­rin­nen und Künst­ler zu ermu­ti­gen und ihre krea­ti­ven Talen­te zu fördern.

Die Gesamt­schu­le ist stolz auf ihre talen­tier­ten Schü­le­rin­nen, die nicht nur in der Kunst, sondern auch in ande­ren Berei­chen des akade­mi­schen und sozia­len Lebens hervor­ra­gen­de Leis­tun­gen erbrin­gen. Die beiden Schü­le­rin­nen haben bewie­sen, dass sich harte Arbeit und Enga­ge­ment auszah­len können.

Der Kinder- und Jugend­preis der Graf­schaft Bent­heim ist ein wich­ti­ger Beitrag zur Förde­rung der kultu­rel­len Bildung von Kindern und Jugend­li­chen. Wir hoffen, dass sich noch viele junge Menschen von der Begeis­te­rung für Kunst und Krea­ti­vi­tät anste­cken lassen und sich am nächs­ten Wett­be­werb betei­li­gen werden.

Wir gratu­lie­ren den beiden Schü­le­rin­nen der Gesamt­schu­le herz­lich zu ihrem Erfolg beim Kinder- und Jugend­preis der Graf­schaft Bentheim.