Laurin Stegemann

Eine gute Schu­le, obwohl sie (wie jede ande­re Schu­le auch) hin und wieder ihre Mängel hat. Ich habe die letz­ten 6 Jahre einer guten Förde­rung genos­sen und geden­ke der Zeit im posi­ti­ven Sinne.

Yann Solich

Die 5–8 Klas­se war super, in der 9. Klas­se kam Coro­na und danach hatten wir weni­ger Ausflü­ge gemacht. Lehrer/Schüler waren Nett und das Essen war Okay. Alles in einem 4/5 Sterne.

Elisa Rabe

Meine Schul­zeit, die mir zwar in Erin­ne­rung bleibt, aber nur zum Teil im guten Sinne. Ich bin für eini­ge Lehrer und Ange­stell­te sehr dank­bar (Phil­ip), die meis­ten sind mir jedoch eher schlecht vorge­kom­men. Die Pädago­gen kamen mir auch nicht sehr kompe­tent vor.

Mika Hensen

Eine Schu­le mit vielen tollen Pädago­gen, die durch ihre tolle Arbeit eine fami­liä­re Klas­sen­ge­mein­schaft möglich gemacht haben. Vielen Dank an jene Lehrer, die den Unter­richt spaßig und inter­es­sant gestal­tet haben und an das nette Mensapersonal.

Ronja Hübner

Die sechs Jahre an der Gesamt­schu­le, welche zu schnell vergan­gen sind, war eine sehr schö­ne Zeit. Über die Zeit ist man zu einer echt guten Gemein­schaft gewor­den. Die Zeit wurde grade auch durch viele tolle Lehr­kräf­te so schön. Ich werde die Gesamt­schu­le, mit den wunder­ba­ren Menschen, vermissen.

Salam Barghut

Die Schul­zeit an der GE war sehr schön obwohl es klei­ne Proble­me gab. Das beste war, dass man viele Möglich­kei­ten hatte etwas in der Mittags­pau­se zu machen. Von Werken bis Skaten alles hatte Spaß gemacht.

Jannik Nieweler

Es war eine schö­ne Zeit an der Gesamt­schu­le. Ich habe viel gelernt und neue Freun­de gefun­den. Mir haben die WPKs sehr gut gefal­len. Sie sind eine ange­neh­me, lehr­rei­che Abwechs­lung zu dem trivia­len Schulalltag.