Laurin Stegemann

Ich hatte das Glück, eine wirk­lich gute Schu­le besu­chen zu können, auch wenn sie wie jede ande­re Schu­le auch hin und wieder ihre Mängel hatte. In den letz­ten 6 Jahren habe ich eine ausge­zeich­ne­te Förde­rung genos­sen und werde mich immer posi­tiv an diese Zeit zurück erinnern.

Mika Hensen

Eine Schu­le mit vielen tollen Pädago­gen, die durch ihre tolle Arbeit eine fami­liä­re Klas­sen­ge­mein­schaft möglich gemacht haben. Vielen Dank an jene Lehrer, die den Unter­richt spaßig und inter­es­sant gestal­tet haben und an das nette Mensapersonal.

Ronja Hübner

Die sechs Jahre an der Gesamt­schu­le, die viel zu schnell vergan­gen sind, waren eine sehr schö­ne Zeit. Über die Zeit ist man zu einer echt guten Gemein­schaft gewor­den. Die Zeit wurde gera­de auch durch viele tolle Lehr­kräf­te so schön. Ich werde die Gesamt­schu­le mit den wunder­ba­ren Menschen vermissen.

Salam Barghut

Die Schul­zeit an der GE war trotz klei­ne­rer Proble­me sehr schön. Beson­ders toll waren die zahl­rei­chen Möglich­kei­ten, die man in der Mittags­pau­se hatte, um sich zu beschäf­ti­gen. Vom Werken bis zum Skaten — alles hat Spaß gemacht.

Jannik Nieweler

An der Gesamt­schu­le hatte ich eine schö­ne Zeit, in der ich viel gelernt und neue Freun­de gefun­den habe. Beson­ders gut gefal­len haben mir die Wahl­pflicht­kur­se (WPKs), die eine ange­neh­me und lehr­rei­che Abwechs­lung zum Schul­all­tag waren.